WEIPA Modeagentur

Die Modeagentur WeiPa, wurde 2000 gegründet und wird seit 2006 von uns, Silke Weinack und Nicola Papke als Inhaberinnen geführt.

Unser Markenportfolio ist auf die Zielgruppe „Modern Women“ ausgerichtet und positioniert sich im mittleren bis leicht gehobenen Preissegment. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kollektionen dem aktuellen Trend entsprechen und sich harmonisch ergänzen. Deshalb besuchen wir regelmäßig Fachmessen und führen einen intensiven Erfahrungsaustausch mit dem Einzelhandel. Ein Konzept, das aufgeht.

Wir kennen die Bedürfnisse des Einzelhandels *

Mode ist und war immer unsere Leidenschaft. Mit über 28 Jahren Branchenerfahrung - u.a. im Bereich aktiver Außendiensttätigkeit - haben wir vielseitige Kontakte geknüpft und ein gutes Gespür für Trends und Belange der Mode-Branche entwickelt.

Silke Weinack führte zudem fast 10 Jahre ein Modegeschäft, in dem unser gesamtes Markenportfolio angeboten und nun in die Hände einer Kundin abgegeben wurde. Dies verschaffte uns zusätzlich die Möglichkeit, unser Angebot auch aus der Perspektive des Einzelhandels regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf zu optimieren. Unsere Mitarbeiterinnen sind teils auch aus 10 jähriger Einzelhandelserfahrung / Textilbranche bei uns angestellt.

Seit 2013 befindet sich in Berlin -Steglitz unser Berliner Showroom um Kunden aus den Gebieten Sachsen und den neuen Bundesländern noch optimierter betreuen zu können.

Wir pflegen mit unseren Kunden sowohl mit unseren Label-Partnern eine langfristige und vertrauensvolle, sowie transpartente Zusammenarbeit. Dabei liegt uns insbesondere die persönliche Betreuung und individuelle Beratung am Herzen. Denn unser Erfolg ist der unserer Kunden.

Login